Bouwjaren
- 1948 Jaguar XK120
- 1948 Jaguar XK120 Roadster
- 1949 Jaguar XK120
- 1949 Jaguar XK120 Roadster
- 1950 Jaguar XK120
- 1950 Jaguar XK120 Roadster
- 1951 Jaguar XK120
- 1951 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1951 Jaguar XK120 Roadster
- 1952 Jaguar XK120
- 1952 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1952 Jaguar XK120 Roadster
- 1953 Jaguar XK120
- 1953 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1953 Jaguar XK120 Roadster
- 1954 Jaguar XK120
- 1954 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1954 Jaguar XK120 Roadster
- 1954 Jaguar XK140
- 1954 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1954 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1954 Jaguar XK140 Roadster
- 1955 Jaguar XK140
- 1955 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1955 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1955 Jaguar XK140 Roadster
- 1956 Jaguar XK140
- 1956 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1956 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1956 Jaguar XK140 Roadster
- 1957 Jaguar XK140
- 1957 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1957 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1957 Jaguar XK140 Roadster
- 1957 Jaguar XK150
- 1957 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1957 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1958 Jaguar XK150
- 1958 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1958 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1958 Jaguar XK150 Roadster
- 1959 Jaguar XK150
- 1959 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1959 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1959 Jaguar XK150 Roadster
- 1960 Jaguar XK150
- 1960 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1960 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1960 Jaguar XK150 Roadster
- 1961 Jaguar E Type
- 1961 Jaguar XK150
- 1961 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1961 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1961 Jaguar XK150 Roadster
- 1961 Jaguar XKE
- 1962 Jaguar E Type
- 1962 Jaguar XKE
- 1963 Jaguar E Type
- 1963 Jaguar XKE
- 1964 Jaguar E Type
- 1964 Jaguar XKE
- 1965 Jaguar E Type
- 1965 Jaguar XKE
1961 Jaguar XK150 Drophead Coupe
Der 1961 Jaguar XK150 DHC hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 135 Meilen Pro Stunde und beschleunigte von 0 bis 60 MPH in 7 Sekunden. Die XK150 hatte kein Servolenkung, also ist es wichtig gut zu antizipieren auf die Kurve und die Geschwindigkeit anzupassen. Jaguar führte die XK150 in 1958 ein und die Produktion stoppte in 1961. Das Auto war ausgestattet mit Scheibenbremsen und einem leistungsfähigen Motor, wodurch das Auto eine ausgezeichnetes Verhältnis hatte zwischen Leistung und Gewicht mit viel Bremskraft.
Möchten Sie einen klassischen Jaguar kaufen?
Wenn Sie erwägen ein Jaguar XK150 DHC zu kaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Von Restaurierungsprojekte bis XK150 Modelle in Top-Zustand, das Team von ER Classics ist bereit Ihnen zu helfen bei Ihre Suche nach dem Jaguar XK150 von Ihrer Träume. ER Classics kann Ihnen auch Tipps bieten um Ihnen zu helfen bei Ihrer Suche. Es ist wichtig um die Verkäufer immer zu fragen ob er eine Dokumentation beim Auto gibt in Bezug auf die Restaurierung, die Wartung oder die Geschichte. Es is auch wichtig dass das Auto immer durch einem Dritten überprüft wird, sodass Sie einen Überblick haben von den Zustand des Autos. Überprüfen Sie auch die Softop der DHC Modelle. Wenn Sie mehr Informationen haben möchten oder wenn Sie unsere Showroom ansehen möchten, zögern Sie dann nicht uns zu kontaktieren.