Bouwjaren
- 1948 Jaguar XK120
- 1948 Jaguar XK120 Roadster
- 1949 Jaguar XK120
- 1949 Jaguar XK120 Roadster
- 1950 Jaguar XK120
- 1950 Jaguar XK120 Roadster
- 1951 Jaguar XK120
- 1951 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1951 Jaguar XK120 Roadster
- 1952 Jaguar XK120
- 1952 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1952 Jaguar XK120 Roadster
- 1953 Jaguar XK120
- 1953 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1953 Jaguar XK120 Roadster
- 1954 Jaguar XK120
- 1954 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1954 Jaguar XK120 Roadster
- 1954 Jaguar XK140
- 1954 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1954 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1954 Jaguar XK140 Roadster
- 1955 Jaguar XK140
- 1955 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1955 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1955 Jaguar XK140 Roadster
- 1956 Jaguar XK140
- 1956 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1956 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1956 Jaguar XK140 Roadster
- 1957 Jaguar XK140
- 1957 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1957 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1957 Jaguar XK140 Roadster
- 1957 Jaguar XK150
- 1957 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1957 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1958 Jaguar XK150
- 1958 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1958 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1958 Jaguar XK150 Roadster
- 1959 Jaguar XK150
- 1959 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1959 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1959 Jaguar XK150 Roadster
- 1960 Jaguar XK150
- 1960 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1960 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1960 Jaguar XK150 Roadster
- 1961 Jaguar E Type
- 1961 Jaguar XK150
- 1961 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1961 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1961 Jaguar XK150 Roadster
- 1961 Jaguar XKE
- 1962 Jaguar E Type
- 1962 Jaguar XKE
- 1963 Jaguar E Type
- 1963 Jaguar XKE
- 1964 Jaguar E Type
- 1964 Jaguar XKE
- 1965 Jaguar E Type
- 1965 Jaguar XKE
1957 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
Der 1957 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe war das letzte Modelljahr für die Einführung des XK150, der die dritte Variante des XK Linie war. Die externe Veränderungen bestanden aus voller breite Stoßstange, die Zufügung von einer Chromleiste in der Mitte der vorderen und der hinteren Haube und mehr Innenraum. Der Jaguar XK140 war wie alle XK Modelle verfügbar als Roadster, DHC und FHC. Der Roadster war der beliebteste Modell bei Käufern und das größte Teil der verkauften Jaguar XK140 Modelle bestand daher aus Roadsters. Das Drophead Coupe bot dem Fahrer einen besseren Schutz gegen die Elemente. Das Fixed Head Coupe war ein echte geschlossene Coupé und dies war der erste Jaguar XK der man in alle vier Jahreszeiten fahren könnte.
Möchten Sie einen klassischen Jaguar kaufen?
Der Kauf eines 1957 Jaguar XK140 FHC ist sehr spannend, und hier finden Sie einige Tipps. Wenn Sie eine XK140 kaufen für die Wiederherstellung, dann sollte Rost Ihre Hauptanliegen sein. Wenn der Verkäufer eine Dokumentation des Autos hat, dann kann dies auf längere Sicht der Wert erhöhen. Dies sind nur einige der vielen Tipps der wir Ihnen bieten können. ER Classics empfiehlt Ihnen um die verschiedene Webseiten anzusehen um mehr uber die 1957 Jaguar XK140 Coupe zu lernen.