Bouwjaren
- 1948 Jaguar XK120
- 1948 Jaguar XK120 Roadster
- 1949 Jaguar XK120
- 1949 Jaguar XK120 Roadster
- 1950 Jaguar XK120
- 1950 Jaguar XK120 Roadster
- 1951 Jaguar XK120
- 1951 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1951 Jaguar XK120 Roadster
- 1952 Jaguar XK120
- 1952 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1952 Jaguar XK120 Roadster
- 1953 Jaguar XK120
- 1953 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1953 Jaguar XK120 Roadster
- 1954 Jaguar XK120
- 1954 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
- 1954 Jaguar XK120 Roadster
- 1954 Jaguar XK140
- 1954 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1954 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1954 Jaguar XK140 Roadster
- 1955 Jaguar XK140
- 1955 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1955 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1955 Jaguar XK140 Roadster
- 1956 Jaguar XK140
- 1956 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1956 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1956 Jaguar XK140 Roadster
- 1957 Jaguar XK140
- 1957 Jaguar XK140 Drophead Coupe
- 1957 Jaguar XK140 Fixed Head Coupe
- 1957 Jaguar XK140 Roadster
- 1957 Jaguar XK150
- 1957 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1957 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1958 Jaguar XK150
- 1958 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1958 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1958 Jaguar XK150 Roadster
- 1959 Jaguar XK150
- 1959 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1959 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1959 Jaguar XK150 Roadster
- 1960 Jaguar XK150
- 1960 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1960 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1960 Jaguar XK150 Roadster
- 1961 Jaguar E Type
- 1961 Jaguar XK150
- 1961 Jaguar XK150 Drophead Coupe
- 1961 Jaguar XK150 Fixed Head Coupe
- 1961 Jaguar XK150 Roadster
- 1961 Jaguar XKE
- 1962 Jaguar E Type
- 1962 Jaguar XKE
- 1963 Jaguar E Type
- 1963 Jaguar XKE
- 1964 Jaguar E Type
- 1964 Jaguar XKE
- 1965 Jaguar E Type
- 1965 Jaguar XKE
1951 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe
In 1951 schaffte Jaguar den geschlossenen XK120 Coupé, diese wurde der 1951 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe oder FHC genannt. Dies wurde luxuriöser betrachtet als der offene Zweisitzer Roadster, der FHC bot eine komplett hölzernes Armaturenbrett und Drehfensters. In 1951 wurde die XK120 für $4.039 USD verkauft und der XK120 Fixed Head Coupe wurde für $3.850 USD verkauft. Alle Modelle von dieser Zeit hatte abnehmbare "Spats" der die hinteren Radkästen abdeckte. Die "Spats" wurden weggelassen wenn das Auto mit die optionalen Zentrum-Lock Speichenräder durchgeführt wurde, weil diese sonst nicht genügend Raum gibt. Ein anderes beliebtes Upgrade war die "Special Equipment" Version, dies gab dem Auto eine steifere Aufhängung, mehr Fähigkeit und eine Doppele Auspuffanlage.
Möchten Sie einen klassischen Jaguar kaufen?
Die XK120 FHC bot eine fantastisches Design, gute Leistungen und Preis. Das Jaguar XK120 FHC kostete fast ein Drittel des Preises eines Ferrari. Es ist schade dass der Jaguar XK120 FHC nicht mehr Aufmerksamkeit erhielt. Wenn Sie erwägen ein 1951 Jaguar XK120 Fixed Head Coupe zu kaufen, dann werden Sie feststellen dass eine schöne Auswahl an klassischen Jaguar FHC Modelle verfügbar ist.