Bouwjaren
- 1957 Alfa Romeo Giulietta Spider
- 1957 Alfa Romeo Giulietta Sprint Speciale
- 1958 Alfa Romeo 2000
- 1958 Alfa Romeo Giulietta Spider
- 1958 Alfa Romeo Giulietta Sprint Speciale
- 1959 Alfa Romeo 2000
- 1959 Alfa Romeo Giulietta
- 1959 Alfa Romeo Giulietta Spider
- 1959 Alfa Romeo Giulietta Sprint Speciale
- 1960 Alfa Romeo 2000
- 1960 Alfa Romeo Giulietta
- 1960 Alfa Romeo Giulietta Spider
- 1960 Alfa Romeo Giulietta Sprint Speciale
- 1961 Alfa Romeo 2000
- 1961 Alfa Romeo 2600
- 1961 Alfa Romeo Giulietta
- 1961 Alfa Romeo Giulietta Spider
- 1961 Alfa Romeo Giulietta Sprint Speciale
- 1962 Alfa Romeo 2600
- 1962 Alfa Romeo 2600 Spider
- 1962 Alfa Romeo 2600 Sprint
- 1962 Alfa Romeo Giulietta
- 1962 Alfa Romeo Giulietta Spider
- 1962 Alfa Romeo Giulietta Sprint Speciale
- 1963 Alfa Romeo 2600
- 1963 Alfa Romeo 2600 Spider
- 1963 Alfa Romeo 2600 Sprint
- 1963 Alfa Romeo Giulia Spider
- 1963 Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale
- 1963 Alfa Romeo Giulietta
- 1964 Alfa Romeo 2600
- 1964 Alfa Romeo 2600 Spider
- 1964 Alfa Romeo 2600 Sprint
- 1964 Alfa Romeo Giulia Spider
- 1964 Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale
- 1964 Alfa Romeo Giulietta
- 1965 Alfa Romeo 2600 Spider
- 1965 Alfa Romeo 2600 Sprint
- 1965 Alfa Romeo Giulia Spider
- 1965 Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale
- 1965 Alfa Romeo Giulietta
1959 Alfa Romeo Giulietta
Der 1959 Alfa Romeo Giulietta markierte eine neue Version die Giulietta, die im Jahr 1954 debütierte. Diese neue Version wurde an der Öffentlichkeit vorgestellt auf der Frankfurt Motor Show und wurde gekennzeichnet durch einige Veränderungen: die Neupositionierung der Kraftstofftank, eine neu definierte Nase, eingebauten Lichter, neue Scheinwerfer und andere Kühlergrill Ringe. Das Auto war auch besser organisiert auf der Innenseite. Obwohl die frühere Giulietta Modelle ein Teil der 750 und 753 Serie waren, waren die neuen Modelle ein Teil der 101 Serie. Es gab mehrere Giulietta Karosserievarianten: die Bertone die von Sprint entworfen war und auch durch Sprint produziert wurde, ein offener Zweisitzer Spider und eine 4-türige Berlina TI.
Möchten Sie einen klassischen Alfa Romeo kaufen?
Wenn Sie erwägen ein Alfa Romeo Giulietta zu kaufen, dann gibt es mehrere Sache die Sie berücksichtigen sollten. Es ist immer am besten das vollständigste Exemplar zu kaufen der in Ihrem Budget passt. Kaufen Sie niemals ein Auto mit viel Rost und versuchen Sie ein Auto zu finden der so original wie möglich ist. Es ist auch wichtig an der Verkäufer zu fragen ob er eine Dokumentation in Bezug auf die Wartung und die Service Geschichte des Autos hat. Dies sind nur einige Tipps der ER Classics gelernt hat dank ihre jarenlange Erfahrung. Wenn Sie mehr über die 1959 Alfa Romeo Giulietta wissen möchten, zögern Sie dann nicht um diese Webseit anzusehen.